Wer die Zukunft gestalten möchte, muss die Vergangenheit kennen!

Home / Aktion / Wer die Zukunft gestalten möchte, muss die Vergangenheit kennen!

Ich freue mich sehr, dass Ihnen unsere „Reise in die Vergangenheit“ so gut gefällt. Mich persönlich erinnert es daran, dass man behutsam mit Veränderungen eines Ortsbildes umgehen muss, um Charme und Charakter nicht gänzlich an die Moderne zu verlieren. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders herzlich bei allen Unterstützern, Hauseigentümern, Einzelhändlern und Herzblut-Zeuthenern bedanken, denn genau sie haben diese wunderbare, historische Aktion erst möglich gemacht!

Es ist wichtig, gestern, heute und morgen im Blick zu behalten, damit Positives im Sinne aller gelingt.

Lassen Sie uns gemeinsam in Zeuthen Geschichte schreiben!

Herzlichst,
Ihr Sven Herzberger

Hier geht’s zum Artikel im Blickpunkt Brandenburg.

Quelle: Reise in die Vergangenheit – Nachrichten | BlickPunkt Brandenburg

Hinterlasse einen Kommentar