Zeuthen zeigt Herz für Herzberger!

Home / Presse / Zeuthen zeigt Herz für Herzberger!

Am 29.08. fand im DESY das MAZ-Bürgermeister-Wahlforum statt. Im Rahmen des Abends wurden wir drei Kandidaten auf Herz und Nieren zu Zeuthens Themen geprüft. Eine tolle Gelegenheit für unsere Ideen und Visionen zu werben. Noch schöner empfand ich es, mit vielen Bürgern am Rande der Veranstaltung ins Gespräch zu kommen. Danke dafür! Dies bestärkt mich in meiner Meinung, dass „Gemeinsam! Stark für Zeuthen.“ der einzig richtige Wege für die Zukunft ist. Lassen Sie uns Positives bewegen und unser schönes Zeuthen als Gemeinschaft gestalten. Das schaffen wir!

Danke auch an die MAZ. Es war informativ, interessant und für den ein oder anderen Wähler bereits jetzt wegweisend. Ich freue mich riesig darüber, dass ich die Saalabstimmung deutlich für mich entscheiden konnte:

Sven Herzberger (Listenvereinigung „Gemeinsam! Stark für Zeuthen.“, 71,1 %)
Martina Mieritz (SPD, 14,8 %)
Nadine Selch (CDU, 14,1 %)

Herzliche Grüße,
Sven Herzberger

Hier geht’s zum Artikel der MAZ.

Hinterlasse einen Kommentar